Juwelier Levin

1902 war das Geburtsjahr
der Uhrenmarke Festina

In einer kleinen Schweizer Uhrenmanufaktur wurde der Name Festina erstmalig in Goldbuchstaben auf die Zifferblätter von Armbanduhren geschrieben. Aus dem alten Leitspruch „Festina Lente“ – „Eile mit Weile“, der damals unzählige Pendeluhren zierte, war quasi über Nacht ein neuer Markenname entstanden.

Festina ist eine der ältesten, erfolgreichsten europäischen Uhrenmarken in Privatbesitz und im mittleren Preissegment mit einer internationalen Präsenz in über 90 Ländern.

Alle Uhren werden von der Festina Group ganzheitlich entworfen, produziert und geliefert mit einer Qualitätskontrolle, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Festina ist modern, solide und sportlich. Ein Synonym für Qualität. Im Laufe der Jahre wurde Festina dem Wandel der Zeit angepasst.

Die Marke ist jedoch immer dem ursprünglichen Charakter, der durch den zeitlosen, klassischen und sportlichen Stil demonstriert wird, treu geblieben.

Die Festina Kollektionen sind für dynamische und anspruchsvolle Frauen und Männer gemacht, die das Leben genießen und eine leistungsstarke Uhr mit Charakter und Aussehen wollen. Festina Always Fits.