Juwelier Levin

Vier Generationen
getragene Leidenschaft

Seit vier Generationen sind Uhren mit dem Namen Abeler Synonym für exzellente Verarbeitung, hohe Präzision und die durch vier Generationen getragene Leidenschaft einer Familie für die Zeit.

Seit Verkauf der ersten Abeler-Uhren im Jahr 1898 durch Heinrich Abeler und ihrem Relaunch im Jahr 2007 steht die Marke Abeler & Söhne für Handwerkskunst  „Made in Germany” – anspruchsvoll, zuverlässig und mit Sinn fürs Detail.

Liebe ist die Feder im Uhrwerk des Lebens

Perfektion in ihrer schönsten Form

„Warum sich auf das Einfache beschränken, wenn doch das Vollkommene möglich ist.“ Dieses Ziel hatte der Markengründer Heinrich Abeler beständig vor Augen, wenn er neue Uhren kreierte. Zu seiner Zeit schuf er überwiegend Herrenuhren.

Den besonderen Mix aus Tradition und Moderne zu treffen, ist aber gerade bei einer Damenuhr eine ganz besondere Herausforderung, soll sie doch für viele Lebenslagen gleichermaßen tauglich sein. Eines ist eine Abeler & Söhne deshalb ganz gewiss immer, eine Hommage an die Schönheit und das Versprechen, ihre Trägerin noch ein Stück vollkommener zu machen.

Eine Abeler & Söhne Uhr zu tragen ist immer auch ein klares Statement. Zum einen Bekenntnis zu exzellenter Verarbeitung und hoher Präzision made in Germany, zum anderen die Wertschätzung von Stil und Eleganz.

Edelstahlgehäuse, Saphirglas und Schweizer Präzisionslaufwerke sind dabei die passenden Zutaten dieser Münsteraner Uhrenkollektion in Handwerkstradition.